Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Kommentare: 3
  • #3

    Klamandt (Dienstag, 26 Juni 2018 14:12)

    Wir haben eine wunderschöne Woche zu fünft im Haus Pier 76 in Haffkrug verlebt. Es hat uns an nichts gefehlt und alle Fragen wurden von Frau und Herrn Siegel freundlichst beantwortet.
    Wir werden mit Sicherheit wieder buchen. Besonders gefallen haben uns die Terrasse und die
    schön geschnittenen und eingerichteten Räume. Auch die Badezimmer sind top eingerichtet.

    Wir bedanken uns noch einmal bei Familie Siegel für die schöne Urlaubswoche.

  • #2

    C.Sonnet (Donnerstag, 14 Juni 2018 23:26)

    An unsere Gastgeber,
    nochmals vielen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub in Ihrem Haus.
    Hell, geschmackvoll eingerichtet, genügend Platz für alle (wir waren zu sechst) ließ das Haus keine Wünsche offen.
    Optimal waren die separaten Badezimmer.
    Küche: sehr modern mit allen Funktionen die das Köcheherz begehrt (wobei die Männer auch gerne den „Supergrill“ auf der Terrasse genutzt haben).
    Ob Frühstück am Morgen oder gemeinsames Abendessen, das Wetter war egal: mal drinnen, mal draussen….Platz war immer genügend da
    Der Strand mit zugehörigem Strandkorb , Restaurants , Einkaufsmöglichkeiten , Bahn und Bus, alles in näherer Umgebung…wir haben’s oft genutzt.
    Top für Ruhesuchende (wobei man sagen muss…..Haffkrug könnte für Junge und Junggebliebene auch mal für ein kleines bisschen mehr Party sorgen  )
    Und bevor ich‘s vergesse: Unsere Gastgeber haben sich um jedes „Problemchen“ direkt gekümmert, Note 1 dafür.
    Herzliche Grüße von der Saar, Bremerhaven und Creutzwald (France)
    Corinna, Jörg, Helga, Peter, Claudia, Chris

  • #1

    Thomas Galonska (Dienstag, 22 Mai 2018 22:51)

    Hallo Familie Siegel,

    vielen Dank für das modern eingerichtete Ferienhaus, das wir in unserem Pfingsturlaub nutzen durften. Es hat an nichts gefehlt! Der Garten ist für eine Familie mit Hund optimal und die Schlafzimmer mit separatem Bad ist auch ein großer Pluspunkt!

    Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder!

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie Galonska